Die Melisana AG mit Sitz in Zürich gehört im pharmazeutischen Fachhandel Schweiz zu den bestbekannten Anbietern von frei verkäuflichen Arzneimitteln und qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukten. Per Anfang Dezember oder nach Vereinbarung suchen wir einen
Sachbearbeiter Beschaffung & Logistik 80 % (w/m)
In dieser Funktion sind Sie direkt dem Leiter Finanzen- und Administration unterstellt und unter anderem für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
Erledigung des Wareneinkaufs für das gesamte Produktsortiment
Koordination der Lohnherstellung und Konfektionierung
Mitverantwortlich bei Monats- und Jahresabschlüssen
Überwachung und Einhaltung von Lieferterminen und Konditionen
Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit bei neuen Produkten
Überwachung und Administration des Freigabeprozesses
Erteilung und Überwachung von Transportaufträgen (GDP)
Kontrolle der Lagerein- und -ausgänge
Vorbereitung von Verträgen und Verhandlungen für Lieferanten
Für diese spannende Tätigkeit sind Sie gut gerüstet, wenn sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erfahrung im Supply Chain Management bzw. Logistik- und Speditionsbereich zwingend
Gut ausgeprägtes Zahlenflair und vernetztes Denken, Planungs- und Organisationsgeschick
Versierte MS Office Informatikanwenderkenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute SAP-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch und fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, teamfähige, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichke
Flexibilität und rasche Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen:
Eine Stelle mit sehr viel Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzuwirken
Vielseitige Herausforderungen in einem kleinen, motivierten Team
Attraktiver Arbeitsplatz mit KMU-Spirit im Herzen der Stadt Zürich
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der Sozialversicherungen
Sind sie eine engagierte Persönlichkeit und mögen Herausforderungen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@melisana.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irene Job, HR-Verantwortliche, gerne zur Verfügung:
per Mail:
jobs@melisana.ch oder telefonisch unter 044 247 72 14 (Mi. und Do.).