Die Melisana AG mit Sitz in Zürich gehört im pharmazeutischen Fachhandel Schweiz zu den bestbekannten Anbietern von frei verkäuflichen Arzneimitteln und qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukten. Per Anfang Dezember oder nach Vereinbarung suchen wir einen

Sachbearbeiter Beschaffung & Logistik 80 % (w/m)

In dieser Funktion sind Sie direkt dem Leiter Finanzen- und Administration unterstellt und unter anderem für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:
  • Erledigung des Wareneinkaufs für das gesamte Produktsortiment
  • Koordination der Lohnherstellung und Konfektionierung
  • Mitverantwortlich bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Überwachung und Einhaltung von Lieferterminen und Konditionen
  • Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit bei neuen Produkten
  • Überwachung und Administration des Freigabeprozesses
  • Erteilung und Überwachung von Transportaufträgen (GDP)
  • Kontrolle der Lagerein- und -ausgänge
  • Vorbereitung von Verträgen und Verhandlungen für Lieferanten
Für diese spannende Tätigkeit sind Sie gut gerüstet, wenn sie folgende Voraussetzungen mitbringen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Erfahrung im Supply Chain Management bzw. Logistik- und Speditionsbereich zwingend
  • Gut ausgeprägtes Zahlenflair und vernetztes Denken, Planungs- und Organisationsgeschick
  • Versierte MS Office Informatikanwenderkenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute SAP-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, teamfähige, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichke
  • Flexibilität und rasche Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen:
  • Eine Stelle mit sehr viel Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzuwirken
  • Vielseitige Herausforderungen in einem kleinen, motivierten Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit KMU-Spirit im Herzen der Stadt Zürich
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der Sozialversicherungen

Sind sie eine engagierte Persönlichkeit und mögen Herausforderungen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@melisana.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irene Job, HR-Verantwortliche, gerne zur Verfügung: per Mail: jobs@melisana.ch oder telefonisch unter 044 247 72 14 (Mi. und Do.).