Die Melisana AG mit Sitz in Zürich gehört im pharmazeutischen Fachhandel Schweiz zu den bestbekannten Anbietern von frei verkäuflichen Arzneimitteln und qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukten. Per Februar 2020 suchen wir einen

Verantwortlichen Finanzbuchhaltung 60 % – 80 % (w/m)

Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
  • Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Führen des Hauptbuches, der Kasse sowie sämtlicher Bankkonti inkl. Abstimmungen am Monatsende
  • Mitverantwortlich bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit im Controlling und in diversen Projekten
Anforderungen:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil, gute Kenntnisse der Office-Anwendungen
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gutes Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge
  • Hohe Teamfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und eine proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Wir bieten Ihnen:
  • Eine Stelle mit viel Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzuwirken
  • Vielseitige Herausforderungen in einem kleinen, motivierten Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit KMU-Spirit im Herzen der Stadt Zürich
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der Sozialversicherungen

Sind sie eine engagierte Persönlichkeit und mögen Herausforderungen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@melisana.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irene Job, HR-Verantwortliche, gerne zur Verfügung: per Mail: jobs@melisana.ch oder telefonisch unter 044 247 72 14 (Mi. und Do.).