Die Melisana AG mit Sitz in Zürich gehört im pharmazeutischen Fachhandel Schweiz zu den bestbekannten Anbietern von frei verkäuflichen Arzneimitteln und qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukten. Zur Verstärkung unseres Kundendienstes suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin Kundendienst 100% (w/m)

Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
  • Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
  • Verantwortung für die termingerechte Bestellabwicklung bis zur Rechnungsstellung mit SAP
  • Lancierung von neuen und Überarbeitung von bestehenden Produkten mit entsprechender Projektleitungsverantwortung von der Produktion bis zur Umsetzung
  • Verantwortung für die Verarbeitung von Retouren, Gutschriften und Kundenreklamationen
  • Bearbeitung der Grossisten-Rabattrechnungen
  • Diverse administrative Arbeiten (Kunden- und Verkaufsstatistiken, Mailingversand etc.)
Anforderungen:
  • Fähigkeitszeugnis als Pharmaassistentin oder Drogistin
  • Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung, z.B. Handelsschule
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise, Organisationgeschick
  • Deutsche Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse sind Voraussetzung
Wir bieten Ihnen:
  • Eine Stelle mit viel Eigenverantwortung und vielseitigen Herausforderungen in einem kleinen, motivierten Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit KMU-Spirit im Herzen der Stadt Zürich
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der Sozialversicherungen

Sind Sie eine belastbare und teamfähige Persönlichkeit und mögen Herausforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@melisana.ch. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irene Job, HR-Verantwortliche, ab 7. August 2019, gerne zur Verfügung: per Mail: jobs@melisana.ch oder telefonisch unter 044 247 72 14 (Mi. und Do.).