Die Melisana AG mit Sitz in Zürich gehört im pharmazeutischen Fachhandel Schweiz zu den bestbekannten Anbietern von frei verkäuflichen Arzneimitteln und qualitativ hochwertigen Kosmetikprodukten. Per Anfang Juni oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Verantwortliche/n Finanzbuchhaltung, 80% - 100%

Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
  • Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Führen des Hauptbuches, der Kasse sowie sämtlicher Bankkonti inkl. Abstimmungen am Monatsende
  • Mitverantwortlich bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Mitarbeit im Controlling und in diversen Projekten
  • Verantwortlich für den IT-First Level Support
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Fundierte SAP- und Excelkenntnisse sowie sehr versierte Informatik-Anwenderkenntnisse
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gutes Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge
  • Hohe Teamfähigkeit, Dienstleistungsbereitschaft und eine proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Wir bieten Ihnen:
  • Eine Stelle mit viel Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzuwirken
  • Vielseitige Herausforderungen in einem kleinen, motivierten Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit KMU-Spirit im Herzen der Stadt Zürich
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der Sozialversicherungen

Sind sie eine engagierte Persönlichkeit, mögen Herausforderungen und besuchen aktuell die Weiterbildung zur/zum Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen? Wenn Sie diese Fragen mit „JA“ beantworten können, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Wunschpensums per Mail an: jobs@melisana.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irene Job, HR-Verantwortliche, gerne zur Verfügung:
Per Mail: irene.job@melisana.ch oder telefonisch unter 044 247 72 14 (Mi. und Do.).